Ein Jahr Schultz & Lindhorst: „Einfach mal Danke sagen!“

Langwedel (ab). Vor ziemlich genau einem Jahr eröffneten Janik Schultz und Ben Lindhorst ihre KFZ-Meisterwerkstatt im Daverdener Gewerbegebiet. Eine abenteuerliche Zeit liegt hinter ihnen – aber vor allem auch eine arbeitsreiche. Denn an Kunden mangelte es den beiden nie. Jetzt wollen sie „einfach mal Danke sagen“.

„Niemals haben wir mit dem Zuspruch gerechnet, den wir hier erfahren haben“, resümiert Ben Lindhorst. „Wir haben so viele neue Kunden von unserer Leistung überzeugen können – Wahnsinn!“ Er und sein Geschäftspartner Janik Schultz bedanken sich bei allen, die an sie geglaubt und ihnen vertraut haben. Auf ihrem Erfolg ausruhen kommt für die jungen Männer aber nicht in Frage – sie wollen noch besser werden, ihren Kunden einen noch besseren und umfangreicheren Service bieten und weiter wachsen und gedeihen. „Im August 2019 fängt unser erster Auszubildender an und ich sage mal so: Mehr geht immer! Mit mehr Mitarbeitern schafft man auch mehr und das wollen wir auf jeden Fall!“

Als ganz aktuelle Neuerung bieten Schultz & Lindhorst jetzt auch Getriebespülungen an und haben noch Kapazitäten für das Einlagern von Sommer- und Winterreifen frei.

– erschienen in  der ALLERdings 12/2018, Text von Alexandra Bersch